Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog

meinbaby.eu wurde heute offiziell gestartet!
meinbaby.eu wurde heute offiziell gestartet!

Hallo und Herzlich Willkommen,

mein Name ist Arne, ich bin 35 Jahre alt und ich werde bald stolzer Vater eines Jungen sein. Nun habe ich dieses Blog ins Leben gerufen, um Tipps und Tricks rund um Babys, die ersten Kinderjahre und das Eltern-sein vorzustellen.

Ich werde zu Themen die für mich interessant erscheinen recherchieren und diese hier vorstellen und mit eigenen Erfahrungen kombinieren. Hoffentlich lassen sich die Texte leicht lesen und sind nicht zu unverständlich. Natürlich hoffe ich auch auf rege Beteiligungen in Form von Kommentaren oder gar Diskussionen.

Neben diesem Blog gibt es auch noch eine Facebook-Seite und einen Twitter-Account. Ihr seid natürlich gerne dazu angehalten meine Seite zu liken und/oder meinem Twitter-Account zu folgen.

Das sei es nur als kurze Einleitung gewesen. Ich wünsche euch viel Spaß auf meinbaby.eu.

Viele Grüße,

Arne

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.